Theaterfest Laserpainting

By Nat, Mai 3, 2015

Das diesjährige Theaterfest 2015 mit dem ESZ Kollektiv und der Band „Grub“. Während der exzellenten perfomance der Band, diente das Laserpainting als live gemalte Kulisse für die Musiker auf der Bühne. Als Motiv waren mit dabei: Marilyn Monroe, Banksy und Gerhard Polt. Dass unser Beamer, Kamera und Laserpointer auch bei Nebelmaschine, Discokugel und Lightshow weiterhin brav funktionierten hat uns dann doch positiv überrascht – Stresstest bestanden! Lediglich mit dem mitlaserndem Tanzgast, der auch einen grünen Pointer besaß, hatten wir nicht gerechnet. Organisiert wurde das Theaterfest 2015 von Weronika Patan im Prinzregententheater, wir sagen danke für die Einladung!

laserpainting Gerhard Polt

Gerhard Polt wird lasergepainted

 

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.