Fuchs und Hase

Schulhof Graffiti

By Nat, Dezember 7, 2015

Eine neue Graffiti Springschnecke für die Grundschule Deisenhofen

In Deisenhofen entsteht die neue Grundschule in der Schulstraße. Weil den Kindern einstweilen nur der Parkplatz als Schulhof bleibt, haben sich die Eltern und Schüler einen schöneren Schulhof gewünscht. Mit Unterstützung durch Robert, Corinna und Roberts Tochter Hannah; sowie Kindern die auf dem Weg zu Sport etc.die auch kurz mal ein Sternchen schablonierten, entstand eine neue Springschnecke Deluxe. Sie freuten sich sehr über das Schulhof Graffiti, wo auf Fuchs und Hase nun alphabetisch oder numerisch herumgehopst werden kann. Wenn mich die neue Grundschule Deisenhofen auch wieder als Schulhof Malerin haben möchte, bin ich gerne wieder da. Denn es gibt nichts schöneres als Kinder, die fragen, ob ich das gemalt hätte, die dann mit Pathetik und Timbre in der Stimme sagen „es ist wunderschön!!!!“. Ob der Kindergarten gegenüber, dessen Kinder sich Maschendrahtzaunabdrücke in die Gesichter glotzen, mich wohl auch engagieren würde?

…Und wenn sie sich noch heute jagen, hört man sicherlich Fuchs und Hase spätestens nach Schulende leise „Gute Nacht“ sich sagen.

Link zur Schule Deisenhofen

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.