Panzergarage 3.0

By Nat, Januar 1, 2017

Das Studelier/Artelio galt kurzzeitig als verloren und in seinen Urzustand versetzt: Verlassen und zugemüllt. Nun erstrahlt es in neuem Glanz und wird hoffentlich in Zukunft von vielen Kollegen genutzt werden. Damit niemand auf die Idee kommt, den Raum anderweitig zu benutzen, ist er nun so richtig als kreative Werkstatt eingerichtet worden und dank Pinterest um viele Aufbewahrungs- und Einrichtungsideen bereichert worden. Die Panzergarage ist nun endlich als Atelier erkennbar. Alvise, wo bist Du? Nicht, dass Du Dich ausgeschlossen fühlst, es ist auch immernoch ein Studio! Ich warte auf Dich, damit wir die Vorhänge aufhängen.

 

20161230_113610

2 Comments

  1. charlotte sagt:

    super schön, das freut mich ja…kannst du auf unbestimmte Zeit also bleiben 😉
    Liebe Grüße und ein erfolgreiches gesundes neues Jahr 2017

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.